background
logotype
image1 image2 image3

Absage Generalversammlung

Liebe Schützenbrüder,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch über die Absage der am 09. Januar 2021 geplanten Generalversammlung der St. Dionysius Schützenbruderschaft informieren. Die Welt befindet sich in einer absoluten Ausnahme-Situation, denn die grassierende Corona-Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff. An Veranstaltungen ist im Moment nicht zu denken und so ist es unmöglich, eine Versammlung durchzuführen. Ich denke, da sollten alle Verständnis haben. Wann und in welcher Form die Generalversammlung nachgeholt wird, ist leider völlig offen. Bis dahin bleiben alle Vorstandsposten von den altbewährten Kräften besetzt. 

Selbstverständlich wird somit auch das geplante Skatturnier am 10. Januar 2021 hiermit offiziell abgesagt.

Ich bitte Euch alle um Verständnis. Haltet Euch bitte an die Corona-Schutzmaßnahmen und bleibt gesund.

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen, Euren Familien und Freunden eine spannende Vorweihnachtszeit.

Ein Licht am Ende des Tunnels ist erkennbar. Wann es sich aufhellt und wir unseren normalen gewohnten Alltag wiederhaben, steht in den Sternen.

Weitere Informationen folgen im Jahresabschlussbrief zu Weihnachten/Neujahr.

Hans Norbert Keuter, Oberst

Udo Waldhoff, 1. Brudermeister

2021  St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke e.V.   globbersthemes joomla templates