background
logotype
image1 image2 image3

Aktuelle Situation

Sehr geehrter Herr Präses, werte Vorstandskamaraden, liebe Schützenbrüder,

zunächst einmal hoffe ich, Euch alle bei guter Gesundheit zu erreichen. Das gleiche gilt für Eure Familien.

Die Welt befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation. Die Gefährdungslage muss nicht noch einmal erläutert werden. Jeder sollte wissen, welche ernstzunehmende Stunde jetzt geschlagen hat.

Es geht um die Gesundheit aller. Alle Spekulationen was noch stattfindet in diesem Jahr sind völlig unsinnig. Wir alle haben die Lage zu akzeptieren und ein jeder muss jetzt weitsichtig Verantwortung tragen und den Weisungen der Gesundheitsbehörden zwingend folgen.

Es gibt keine Ausnahme.

Wie sich die Zukunft gestaltet, ist völlig ungewiss.

Immer wenn uns neue Verordnungen/Anordnungen bezüglich unserer Bruderschaft erreichen, werde ich zeitnah informieren.

 

Hans Norbert Keuter, Oberst 

2020  St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke e.V.   globbersthemes joomla templates