background
logotype
image1 image2 image3

+++ WICHTIGE MELDUNG +++

Es steht jetzt definitiv fest. Nach klarer Absprache unter den Hauptleuten und der Rücksprache im geschäftsführenden Vorstand werden beide Kompanieversammlungen ausfallen müssen. Ich bitte diese Entscheidung zu akzeptieren.

Der angedachten Schießwettbewerb wird einer Risikobewertung unterzogen, wobei unser Schießmeister Anton Kanne das letzte Wort hat. Ich werde zeitnah entscheiden und informieren. Die Gründe dürften jedem klar sein. Wie sich die Problematik entwickelt, steht in den Sternen.

Oberst H. N. Keuter

 

 

+++ UPDATE +++

Nachdem ich grade persönlich mit unserem Schießmeister gesprochen habe, steht folgendes fest:

Der Schießwettbewerb am 05.04.2020 wird abgesagt.

Bitte habt Verständnis. Die Entscheidungen sind alternativlos.

Oberst H. N. Keuter

2020  St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke e.V.   globbersthemes joomla templates