background
logotype
image1 image2 image3

Martin Hartmann in Rekordzeit zum neuen Schützenkönig

Buker Schützen in Rekordzeit zum neuen Schützenkönig

 

Martin Hartmann gelang es bereits um 16:10 Uhr mit dem 55. Schuss die letzten Reste des Königsadlers aus dem Kugelfang zu schießen. Er ist somit neuer König der St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke. An seiner Seite regiert seine Frau Rita Blumenschein-Hartmann.

 

Vor dem Königsschuss konnten sich Michael Simon die Krone, Max Schwarz den Apfel und Peter Meilwes das Zepter sichern. 

Vor dem Schützenvogel ermittelten die Buker Jungschützen ihren König. Hier hat René Rüther eine ruhige Hand bewiesen und steht den Jungschützen im kommenden Schützenjahr vor.

 

Nach dem gelungenen Auftakt freut sich das gesamte Dorf auf ein stimmungsvolles Schützenfest vom 29.06 – 01.07.2019 mit dem neuen Königspaar!

2019  St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke e.V.   globbersthemes joomla templates