background
logotype
image1 image2 image3

Westkompanieversammlung

Die diesjährige Westkompanieversammlung auf „Richts Deele“ war bei Versammlungsbeginn mit 42 Teilnehmern gut besucht. Der Westkompaniehauptmann Franz Josef Bannenberg legte am 05. April 2019 eine gelungene Versammlung hin. Nach seiner Begrüßung, dem Totengedenken, dem Jahresrückblick und dem gemeinsamen Essen folgten der Kassenbericht und allgemeine Informationen. Mit dem Kompanieorden der insgesamt 184 Schützen starken Westkompanie, wurden nach kurzer Laudatio des Hauptmanns Franz Josef Bannenberg die Schützen Magnus Kanne und Martin Rüther ausgezeichnet. Der noch amtierende König Steven Walton erhielt die Unteroffiziersschulterstücke überreicht, ehe Oberst Keuter noch Informationen zum Schützenfest und weiterer Termine gab. Es war eine richtig harmonische Versammlung mit Versammlungsende um 21:30 Uhr.

Wenn man die Kompaniestärke mit den teilnehmenden Schützen der jeweiligen Kompanie in Relation setzt, ergibt sich eine prozentuale Teilnahme von jeweils 22%.

 

Bericht: Hans-Norbert Keuter (Oberst)

2019  St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke e.V.   globbersthemes joomla templates